• اگر سمپادی هستی همین الان عضو شو :

ثبت نام عضویت

Freie Diskussion

• شروع کننده موضوع شروع کننده موضوع Yasaman.k
  • تاریخ شروع تاریخ شروع
Halloo

Ich möchte deutsch sprechen lernen, ich moöchte Villen Sprachen lernen. Ich denke wann ich vielen Sprachen kann sprechen,
kann ich bessere meine Meinung geben,

Jetzt: ich bin… ich habe mich nicht jetzt einen Name gegeben:)

Ich bin Kleidung Designerin und ich bin neunundzwanzig Jahre alt

Pizza, aber naturlich! Es gibt etwas daran, dass Tomaten, Brot und Käse zusammenkommen, das himmlisch ist. Ich liebe Pizza.​
Also, ich weiß nicht genau über „daran“, und wenn ich darüber suche, sagt GPT, dass die Verwendung von „daran“ hier nicht richtig ist. Und die korrekte Form ist:
„Pizza, aber natürlich! Es gibt etwas an der Kombination aus Tomaten, Brot und Käse, das himmlisch ist. Ich liebe Pizza.

Möchtest du, dass ich „daran“ oder die Präpositionalpronomen vorstelle 😁 Wir üben es auch.

تاپیک‌میره پایین ناراحت میشم : ))

3 Frage nummer
Was ist dein Lieblingsessen?
Mein Lieblingsessen ist Gemüselasagne! Eigentlich liebe ich Gemüse und Pasta. Ich koche sie mit Tomaten, Auberginen, Käse und Zwiebeln. Eine leckere Tomatensauce macht sie wirklich großartig.

Frage Nummer 5:
Wie hast du angefangen, Deutsch zu lernen und warum wolltest du Deutsch lernen? Welches Sprachniveau hast du jetzt?

Frage Nummer 5:
Wie hast du angefangen, Deutsch zu lernen und warum wolltest du Deutsch lernen? Welches Sprachniveau hast du jetzt?
Oh, diese Geschichte ist einfach.

Einmal war ich auf YouTube und habe mir Videos angeschaut. Dann bin ich auf ein Musikvideo gestoßen, das "Leider" von Eisbrecher heißt. Ich habe auf das Video geklickt, und in diesem Moment habe ich mich in die deutsche Metal-Musik verliebt.

Danach habe ich mich entschieden, Deutsch zu lernen, weil ich deutsche Musik ohne Untertitel verstehen wollte.

Ich glaube, mein Niveau ist B1, obwohl ich viel von meinen Deutschkenntnissen vergessen habe.

Hallo
Sehr Gut

https://dl.sevilmusics.com/cdn/music/srvrg/Clueso - Flugmodus [SevilMusic].mp3

Flugmodus - Clueso
Permanenter Jet Lag
Immer nicht in Glanzform
Leb auf der Straße wie ein Cadillac
Schick dir 'n Foto, wenn ich ankomm, yeah
Ich weiß nicht wieviel Tage Action war
Wie lang wir munter waren
Ich freu mich auf den Flieger einfach
Abheben, runterfahrn

Ich war zu lange fort
Wir reden grad nicht viel
Jeder nur ein Sterbenswort
Und es ist alles okay
Alles gut, Augen zu, Flugmodus an, ja
Baby, ich bin gleich da

Du bist bei mir, ich bin bei dir, komm, lass dich
fallen
Falln rückwärts in den Treibsand
Wolkenlos weißes Bett
Halt dich fest California King Size
Du bist bei mir, ich bin bei dir, komm, lass dich fallen
Wir fallen rückwärts in den Treibsand
Die Lobby toppi
Das Zimmer monoton
Draußen hält die Leuchtreklame 'nen Monolog
Ich brauche Kraft, kleb den Rauchmelder ab
Die Gedanken laut, als wenn ein Stein ins Schaufenster kracht
Ich könnte durchdrehen (Durchdrehen)
Aber muss auf Kurs bleiben (Kurs bleiben)
Könnte mein Telefon durchbeißen
Ich wär gern in deiner Zeitzone, deiner Zeitzone, yeah

Frage Nummer 5:
Ich lerne gern Sprachen und mag die deutsche Kultur sehr.
Ich möchte eines Tages nach Deutschland fahren.
Ich erinnere mich: Ich habe einen Deutschkurs gesucht und dann einen guten Kurs gefunden. Die Zeit und der Ort waren perfekt. Aber unsere Klasse wurde in der Mitte des zweiten Trimesters geschlossen. Danach hatten wir Online-Unterricht , bis zum Niveau A3. Später habe ich alleine mit Duolingo weitergelernt, damit ich nichts vergesse.

Nützliche Links:
https://wort.app/konjugation
https://zabanmaster.com/category/german-articles/

Ich möchte deutsch sprechen lernen, ich moöchte Villen Sprachen lernen. Ich denke wann ich vielen Sprachen kann sprechen,
kann ich bessere meine Meinung geben,​
Es ist mir aber klar, dass man, wenn man eine neue Sprache lernt, anders denken kann, weil man in einer anderen Sprache denkt. Ich glaube auch, dass man in jeder Sprache eine andere Persönlichkeit haben kann.
Mein Lieblingsessen ist Gemüselasagne! Eigentlich liebe ich Gemüse und Pasta. Ich koche sie mit Tomaten, Auberginen, Käse und Zwiebeln. Eine leckere Tomatensauce macht sie wirklich großartig.​
Gemüselasagne? Aber das sieht unmöglich aus! Bist du vegetarisch?
Aber verstehe ich, was du über Tomatensauce sagst. Tomatensauce – aber eine gute – schmeckt himmlisch.​
Vielen Dank! :D
Frage Nummer 5:
Wie hast du angefangen, Deutsch zu lernen und warum wolltest du Deutsch lernen? Welches Sprachniveau hast du jetzt?​

Ich möchte, als Erstes, Deutsch für die Auswanderung lernen. Für mich hat es mit dem Auswandern und einem besseren Leben begonnen, aber dann kamen die Heiligen Drei Einigkeit: das Bier, die Wurst und das Brot. Ich möchte viele Würste und Brote essen und viel Bier trinken; also MUSS ich einfach am Oktoberfest teilnehmen. Ich möchte auch durch Deutschland reisen, da ich die Natur und Wälde Deutschlands sehr liebe. Ich habe mit meiner Schatz in der Hitze gelebt, jetzt möchte ich in der Kälte leben! :D
Ich bin jetzt auf B2-Niveau, aber ehrlich gesagt, ich glaube, ich bin unter gefallen, nach A2, weil ich 6 Monate lang nicht geübt habe.

Wow, ich habe so viel geschrieben! Vielen Dank für diese tollen Fragen – sie sind hilfreich! :D
Einmal war ich auf YouTube und habe mir Videos angeschaut. Dann bin ich auf ein Musikvideo gestoßen, das "Leider" von Eisbrecher heißt. Ich habe auf das Video geklickt, und in diesem Moment habe ich mich in die deutsche Metal-Musik verliebt.
Danach habe ich mich entschieden, Deutsch zu lernen, weil ich deutsche Musik ohne Untertitel verstehen wollte.
Ich glaube, mein Niveau ist B1, obwohl ich viel von meinen Deutschkenntnissen vergessen habe.​
Echt? Das ist wunderbar! Ich wünschte, ich wäre genauso mutig und würde anfangen, mehrere Sprachen zu lernen! :D

Lasst mich jetzt eine Frage stellen: Denkt ihr, dass Deutsche wirklich kalt sind?​

Lasst mich jetzt eine Frage stellen: Denkt ihr, dass Deutsche wirklich kalt sind?
Nein, meiner Erfahrung nach sind sie nicht kalt. Aber ihr auffälligstes Merkmal ist, dass sie viel jammern – sie beschweren sich sehr oft. Vielleicht, weil sie Perfektionisten sind.

Nein, meiner Erfahrung nach sind sie nicht kalt. Aber ihr auffälligstes Merkmal ist, dass sie viel jammern – sie beschweren sich sehr oft. Vielleicht, weil sie Perfektionisten sind.
Ich sage oftmal meine Frau, dass sie in Hertz Deutsch ist - weil sie so Perfektionist und Punktlich ist! :)) und ich denke daran, sie gute zeit in Deutschland haben kann! :D
Sie beschwert sich aber nicht. nie. ich meinte das nicht (Shatz, wenn du hier sieht, ich liebe dich! :D)

Frage Nummer 7
Was habt ihr in den letzten Tagen gefrühstückt?

halo و درود بر شما ^_^
عزیزان سریال آلمانی مدل فرندز (روزمره‌طور و طولانی) می‌شناسین؟ اگه لینک هم داشته باشین بسی ممنون می‌شم
(می‌دونم اسپمه فردا پاک می‌کنم)
Es gibt keinen :)))

Back
بالا